Die Spezialisten für Photovoltaik mit Beratungsservice ➜ +43 3464 30505
Für unseren Standort in Groß St. Florian (Deutschlandsberg) suchen wir ab sofort ein/eine
MitarbeiterIn für Logistik und Lager (m/w/d) für 38,5h/Woche
Deine Aufgaben:
- Kommissionieren (Paketversand und Spedition)
- Warenannahme inkl. Übernahme im System
- Warenausgabe beim Kunden
- Verlade- und Entladetätigkeit (Staplerschein von Vorteil)
- Inventur und Lagerbestandsverwaltung
- Abstimmung mit Einkauf zur Sicherstellung der Verfügbarkeit
- Allgemeine Lagertätigkeiten und Gartenarbeiten
Dein Profil:
- Du bist körperlich fit, arbeitest schnell und bist motiviert
- Du hast gute EDV-Kenntnisse
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung
- Du sprichst sehr gut Deutsch
- Du hast einen B Führerschein
- Dein Staplerschein ist ein Vorteil (oder Bereitschaft diesen zu machen)
Unser Angebot:
- Feste Arbeitszeit Mo-Do 08:00-16:45 Uhr
- Kurzer Freitag (08:00-14:00 Uhr)
- Firmenparkplatz
- Familiäres, offenes Betriebsklima
- Flache Hierarchie
- Vielfältiger Aufgabenbereich mit viel Bewegung
Wir bieten für diese Position ein marktkonformes Gehalt zwischen 2.400 € und 2.600 € brutto/Monat je nach Qualifikation und Erfahrung.
Das ist dein Job? Dann sende deine Bewerbung inkl. Lebenslauf bitte an Manuela Polz, MSc. (verwaltung@polz.at).
Polz GmbH
Solar | Photovoltaik | Energie | Batterie
Laßnitzstraße 19
A – 8522 Groß Sankt Florian Tel: +43 3464 30505, E-Mail: verwaltung@polz.at
Auf deine Bewerbung freut sich Manuela Polz!