Menü

Willkommen bei

Den Inselprofis

Die Spezialisten für Photovoltaik mit Beratungsservice +43(0)3124 51903

Mitarbeiter (m/w/d) Büro & Lager (20h oder 38,5h)

Deine Aufgaben

Büro- und Kundenmanagement:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen via E-Mail und Telefon
  • Kundenempfang und Warenausgabe vor Ort
  • Annahme und Vorbereitung der Bestellungen
  • Terminkoordination für Abholungen
  • Allgemeine Bürotätigkeiten (Nachsortieren, Ablage)

Lagerverwaltung:

  • Annahme, Wareneingangsprüfung & Einlagerung der Lieferungen
  • Prüfung von Lagerständen und Aktualisierung des Lagerstands für den Onlineshop
  • Vorbereitung von Paket- und Speditionsversand (Packen, Etikettieren, Avisieren)
  • Optional: Lagertätigkeiten (Paletten bestücken und verpacken, Ware ausgeben,…)

Gemeinsam als Team halten wir unsere Büroräumlichkeiten sauber (regelmäßiges
Kehren, Saugen, Abstauben & Mülltrennung gehört dazu)

Dein Profil

  • Kommunikative, selbstbewusste Persönlichkeit ohne Scheu vor Kundenkontakt
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
  • Selbstständiger, eigenverantwortlicher und genauer Arbeitsstil
  • Absolute Zuverlässigkeit
  • Corona-Schutzimpfung und regelmäßiges Testen setzen wir voraus

Unser Angebot:

  • Eine herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreichen, schnell wachsenden  Familienunternehmen
  •  Vielfältiger Aufgabenbereich und Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
  •  Mitgestaltungsmöglichkeit bei der Aufgabenverteilung
  •  Gleitzeitregelung, Vollzeit oder Teilzeit möglich ab 20 Stunden (Mo-Fr)
  •  Familiäres Umfeld
  • Mindestgehalt laut KV ab € 1.800 brutto/Monat bei VZ. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Möglichkeit zur Überzahlung.

Polz GmbH – Solar | Photovoltaik | Energie | Batterie

Stallhofstraße 24a, A – 8112 Gratwein,

Tel: +43 3124 51903,

E-Mail: office@polz.at

Auf deine Bewerbung freut sich Manuela Polz!