
Willkommen bei
Den Inselprofis
Die Spezialisten für Photovoltaik mit Beratungsservice ➜ +43(0)3124 51903
Mitarbeiter (m/w/d) Büro & Lager (20h oder 38,5h)
Deine Aufgaben
Büro- und Kundenmanagement:
- Bearbeitung von Kundenanfragen via E-Mail und Telefon
- Kundenempfang und Warenausgabe vor Ort
- Annahme und Vorbereitung der Bestellungen
- Terminkoordination für Abholungen
- Allgemeine Bürotätigkeiten (Nachsortieren, Ablage)
Lagerverwaltung:
- Annahme, Wareneingangsprüfung & Einlagerung der Lieferungen
- Prüfung von Lagerständen und Aktualisierung des Lagerstands für den Onlineshop
- Vorbereitung von Paket- und Speditionsversand (Packen, Etikettieren, Avisieren)
- Optional: Lagertätigkeiten (Paletten bestücken und verpacken, Ware ausgeben,…)
Gemeinsam als Team halten wir unsere Büroräumlichkeiten sauber (regelmäßiges
Kehren, Saugen, Abstauben & Mülltrennung gehört dazu)
Dein Profil
- Kommunikative, selbstbewusste Persönlichkeit ohne Scheu vor Kundenkontakt
- Gute IT-Anwenderkenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
- Selbstständiger, eigenverantwortlicher und genauer Arbeitsstil
- Absolute Zuverlässigkeit
- Corona-Schutzimpfung und regelmäßiges Testen setzen wir voraus
Unser Angebot:
- Eine herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreichen, schnell wachsenden Familienunternehmen
- Vielfältiger Aufgabenbereich und Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
- Mitgestaltungsmöglichkeit bei der Aufgabenverteilung
- Gleitzeitregelung, Vollzeit oder Teilzeit möglich ab 20 Stunden (Mo-Fr)
- Familiäres Umfeld
- Mindestgehalt laut KV ab € 1.800 brutto/Monat bei VZ. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Möglichkeit zur Überzahlung.

Polz GmbH – Solar | Photovoltaik | Energie | Batterie
Stallhofstraße 24a, A – 8112 Gratwein,
Tel: +43 3124 51903,
E-Mail: office@polz.at
Auf deine Bewerbung freut sich Manuela Polz!